Scooby

freundlicher

Rüde sucht

liebevolles

Zuhause 🐾


Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 2016-2017
Größe: 55 cm Schulterhöhe, 26 kg
Wesen: verspielt, verträglich mit Hunden, kennt Kinder

Scooby lebt momentan in einer Pflegestelle in Rumänien.

Scooby, ein Rüde voller Lebensfreude, wartet darauf, in ein liebevolles Zuhause einzuziehen. Geboren ca. 2016-2017, misst er 55 cm Schulterhöhe und wiegt 26 kg. Der tolle Rüde ist kastriert und bereit, sein neues Kapitel in einer warmherzigen Familien zu beginnen.

Derzeit lebt Scooby in einer Pflegestelle in Rumänien, wo er sich mit mehreren Hunden und Kindern harmonisch arrangiert. Mit seinem verspielten Wesen begeistert Scooby nicht nur Hunde, sondern auch Menschen. Seine Vergangenheit im Haus und im Familienleben erleichtert ihn den Start in sein neues Zuhause. Obwohl er bereits einige Grundlagen der Erziehung beherrscht, wird Scooby dennoch eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigen, um sich optimal in sein neues Umfeld einzufinden und die ein oder andere Lektion des kleinen Hunde 1×1 wird auch noch auf dem Stundenplan stehen. Wir sind uns aber sicher, dass Scooby das mit der richtigen Anleitung super meistern wird.

Scooby, im Alter von 7-8 Jahren, ist ein angenehmer Zeitgenosse, der bereit ist endlich anzukommen. Seine Sehnsucht gilt einem festen Platz in einer Familie, wo er in Geborgenheit seinen Lebensabend verbringen kann. Eine Pflegestelle könnte dabei den Weg zur Adoption erleichtern.

Wenn ihr euch von Scoobys liebenswerter Persönlichkeit angesprochen fühlt und ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchtet, freuen wir uns darauf von euch zu hören. Schickt uns gerne eine Selbstauskunft zu: www.tier-heimat.de/selbstauskunft.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.