Sheila

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren: ca. März 2023
Größe: mittelgroß (aktuell ca. 15kg)

Wir möchten euch Sheila vorstellen, eine zauberhafte ca. 10 Monate junge Hündin mit wunderschönem cremefarbenem Fell. Sheila und ihre Schwester Nera wurden vor kurzem von einem Fabrikgelände gerettet, nachdem die Hundefänger gerufen wurden. Ohne diese Rettung wären die beiden im öffentlichen Tierheim gelandet, wo die Bedingungen wirklich besorgniserregend sind.

Glücklicherweise sind Nera und Sheila jetzt sicher in einem privaten Tierheim in Rumänien untergebracht. Sheila wurde bereits kastriert und wiegt etwa 15 kg. Ihre sanfte Natur und Liebe verdienen ein Zuhause, in dem sie aufblühen kann.

Es ist wichtig zu wissen, dass Sheila bisher keine Erfahrung mit dem Leben im Haus mit Menschen habt. Trotzdem ist sie freundlich und gut sozialisiert, sowohl mit Menschen als auch mit anderen Hunden. Natürlich muss sie noch das Hunde-1×1 lernen, einschließlich Stubenreinheit, Leinenführigkeit und Grundkommandos. Mit der richtigen Anleitung, Geduld und Einfühlungsvermögen wird Sheila das mit Sicherheit gut meistern,

Wenn ihr glaubt, dass Sheila in euer Leben passt, könnt ihr den ersten Schritt machen, indem ihr die Selbstauskunft unter www.tier-heimat.de/selbstauskunft ausfüllt. Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.