Shyla

Shyla – Hundedame sucht ein Bett

  • Geboren: Herbst 2018
  • Geschlecht: Weiblich (kastriert)
  • Größe: klein
  • verträglich mit Hunden

Hallo mein Name ist Shyla.

Ich wurde auf der Straße in Rumänien ganz allein gefunden als ich verzweifelt auf der Suche nach etwas Essbarem war. Liebe Tierschützer nahmen mich mit und gaben mir ein Dach über dem Kopf.

Ich bin etwas über 1 Jahr alt und eine kleine zierliche Maus mit 40cm und 9kg. Andere Hunde finde ich klasse und auch Menschen die mir Zuneigung schenken finde ich super. Eine Eigene Familie zum lieb haben wünsche ich mir von ganzem Herzen. Wo sind die Menschen die eine kleine Hündin wie mich suchen ?

Update:

Aufgepasst, jetzt komm ich!!!! 🐕😁

Mein Name ist Shyla und ich werde bald 4 Jahre alt 🥳
Zur Zeit wohne ich in einer Pflegefamilie mit noch zwei anderen Hunden. Das gefällt mir gut, weil ich mit den Hunden spielen kann.
Am allerliebsten bin ich mit der ganzen Familie im Garten oder beim spazieren, wo ich mich auspowern und spielen kann.
Ich lauf auch schön an der Leine und ohne, das lern ich gerade noch 😉
Stubenrein bin ich im übrigen auch 😇

Es wäre ganz toll, wenn ich eine Familie für immer finden würde! 🥰
Ihr solltet schon Erfahrungen mit Hunden haben und vllt auch schon einen Hund zu Hause haben an dem ich mich orientieren kann. Am Anfang bin ich nämlich sehr schüchtern und deshalb brauche ich eine Familie, die Geduld mit mir hat und mir noch das ein oder andere beibringen kann 🙃

Herzlichste Pfötchengrüße 🐾 bis hoffentlich bald, eure Shyla 🐕

Feedbacks zu Shyla:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.