Sikari sucht ein liebes zu Hause!

==> Update Sikari ist vermittelt <==

„Sikari, Hündin, Geb: 2016, ca. 45 cm“

Hallo , ich bin Sikari 2 Jahre alt und eine super tolle ruhige Hündin. Ich komme aus Rumänien und wurde mit meinen Welpen an einem Bahnhof gefunden. Zum Glück hat man uns aufgenommen und so bin ich jetzt hier auf einer Pflegestelle in 98617 Meiningen.
Ich bleibe schon kurze Zeit alleine u bin fast stubenrein . Mit anderen Hunden bin ich sehr freundlich . Teilweise bin ich noch ein bisschen unsicher weswegen größere Kinder ab 12 Jahren gern in meinem neuem Zuhause leben dürfen. Diese liebe ich nämlich sehr . Natürlich bin ich entwurmt, geimpft und gechipt . Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte .

Thomas Nix : O172 / 4637893      tierheimat-thueringen@online.de

Yvonne Stoye : O171 / 1940052     E-Mail: mail@tier-heimat.de

Feedbacks zu Sikari sucht ein liebes zu Hause!:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.