Tara

fröhliches

Hundemädchen

  • Geburtstag: ca. Dezember 2021
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Artgenossen
  • gechipt & geimpft

Tara und ihre 8 Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter (Speedy) an einer Straße in Rumänien gefunden. Da die Mutterhündin sehr freundlich und nicht menschenscheu ist, liegt die Vermutung nahe, dass sie samt ihrer Welpen ausgesetzt wurde. Glücklicherweise wurde die Hundefamilie von Tierschützern gefunden und sind in den Händen unser rumänischen Partner gelandet.

Die Welpen kennen alle Menschenkontakt und sind mittlerweile entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. Einer Ausreise nach Deutschland steht somit nichts mehr im Wege. Es fehlt nur noch eine liebevolle Familie.

6 der 8 Geschwister haben bereits ein Zuhause gefunden und zeigen sich in ihren Familien als absolute Traumhunde.

Habt ihr euch in Tara verliebt und wollt das fröhliche Hundemädchen bei euch aufnehmen? Dann schreibt uns an und schickt am besten gleich eine Selbstauskunft mit!

Feedbacks zu Tara:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Matthes Danny sagt:

    Hallo, ich suche für meine allein lebende Mutter im Rentenalter eine Hunde dame oder einen Hunde jungen. Damit das allein sein ein Ende hat. Sie hatte schon 3 Hunde, die in einem hohen Alter, auf natürliche Weise über die Brücke gegangen sind.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.