Big Teddy – Alma *vermittelt*

3 Teddybären suchen ein Heim.

  • Geboren: Mitte 2020
  • Geschlecht: Männlich und weiblich (nicht kastriert)
  • Größe: groß ( geschätzt mehr als 35 Kilo )
  • verträglich mit Hunden
Update: die Kleinen befinden sich seit 19.12.2020 in Deutschland und können auf den Pflegestellen besucht werden. Aktuell sucht nur noch eine Hündin ihr Für-Immer-Zuhause.  Alma ist bereits jetzt ca. 45 cm groß!
 
Wir suchen händeringend für diese rumänischen Welpen ein Zuhause. Gern in Form einer Pflegestelle oder besser noch Endstelle.
Die Hundekinder sind ca. 6 Monate alt, geimpft, entwurmt, gechipt und besitzen einen EU-Pass.
 
Die Elterntiere sind Herdenschutzmischlinge, die Mutter (ca. 30 Kilo) wurde kastriert und hat ein Zuhause gefunden. Der vermutliche Vater ist um einiges größer. 
 
Die Geschwister zeigen sich nicht ängstlich und kennen den Umgang mit den Menschen.
Wir wünschen uns für die Hundebabys ein liebevolles Zuhause. Gern mit Garten und Haus. Es sollte schon Hundeerfahrung vorhanden sein.
Im neuen Zuhause darf gern bereits ein anderer Hund oder Katzen leben. 
 
Die Welpen müssen noch viel lernen, wie zum Beispiel Leinenführung, Stubenreinheit und Grundkommandos.
In ihnen steckt aber das Potenzial ein treuer Freund zu werden.
Solltet ihr Interesse haben, die Kleinen zu adoptieren findet ihr hier die Selbstauskunft:
 
 

Feedbacks zu Big Teddy – Alma *vermittelt*:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Lydia Hanke sagt:

    Hallo
    Ich würde mich sehr für den Rüden interessieren. Ich hatte
    11 Jahre einen labrador howavard mix. Ich bin 57 Jahre alt.
    Ich arbeite nur vormittags. Ich hätte sehr viel Zeit weil ich alleine lebe. Ich wünsche mir schon seit längerem wieder einen Hund. Nachdem ich seit November auch noch meinen Lebenspartner verloren habe nach schwerer krebskrankheit würde mich das sehr freuen. Ich wohne in Kiel dietrichsforf. Das ist randgebiet. Habe hier Wald und auch Strand in der Nähe. Wohne im 1. Stock aber für meinen war das auch nie ein Problem. Meine tel.nr. ist 043128998090 oder 01623708923. Würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
    Mfg Lydia Hanke

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.