Titch – reserviert

  • männlich, kastriert
  • geb. ca 2021
  • Größe: klein, 5 kg

Titch ist aktuell in unserem Partnertierheim in Rumänien.

Titch ist ein besonders cleverer kleiner Rüde. Er wurde vermutlich ausgesetzt und beschloss einfach sich selber zu helfen, indem er selber durch eine kleine Lücke oder unter dem Zaun durch irgendwie ins Tierheim kam.

Titch ist ein aufgeschlossener, kleiner Rüde, der die Aufmerksamkeit der Menschen sehr genießt. Er ist absolut freundlich und interessiert am Menschen. Draußen ist er sehr reizempfänglich und schnüffelt viel und gerne.

Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und ist die Gesellschaft anderer Hunde gewohnt.

Das Leben im Haus kennt er noch nicht. Alltagssituationen sowie das Hunde 1×1, wie Stubenreinheit, Grundkommandos, Leinenführigkeit oder das Alleine bleiben, muss er erst noch lernen. Gerne darf schon ein Hund im neuen Zuhause leben. Ein Katzentest ist auf Anfrage und bei ernsthaftem Interesse möglich.

Wollt Ihr Titch ein schönes Zuhause schenken oder ihm als Pflegestelle den Weg ebnen? Dann schickt uns gerne Eure Selbstauskunft.

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.