Treacle

kleine Schönheit, die zu oft übersehen wird

  • Geboren: 01.05.2018
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden, Katzen können getestet werden
  • geimpft, gechipt

Hallo allerseits, mein Name ist Treacle. Es ist ganze zwei Jahre her seit mich das wundervolle Sadies-Team in die Sicherheit gebracht hat. Sie waren alle so nett, fürsorglich und geduldig mit mir. Ich bin ein schüchternes Mädchen, aber in einem liebevollen Zuhause würde ich wirklich viel glücklicher und aufgeschlossener werden. Ich brauche nur etwas Liebe, Geduld und Zeit.

Unsere Treacle ist so eine hübsche Maus und es ist völlig unverständlich, dass sie noch keiner in sein Herz geschlossen hat. Noch ist Treacle eine etwas unsichere Hündin, aber in einem richtigen Zuhause wird sie aufblühen und eine absolut treue Seele. Sie kennt bisher nur das Leben im Tierheim und möchte noch ganz viel lernen.

Die kleine Hündin wurde zusammen mit ihren 4 Geschwistern von einem Hof gerettet. Dieser sollte verkauft werden und deshalb mussten auch die Hunde „weg“. Zu dem Zeitpunkt war Treacle erst 6 Monate alt. 

Möchtet ihr der Kleinen eine Chance geben? Dann schreibt uns eine Nachricht und füllt am besten gleich die Selbstauskunft aus. 

 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.