Unterstützerinnen für gequälte Hunde aus Rumänien – Beitrag Salve TV

Ein Beitrag von Salve TV:

Christine Bräder und ihre Tochter Antje Margraf kümmern sich um rumänische Straßenhunde. Dort hat sich eine dramatische Situation für diese Tiere entwickelt, da es fast in allen Städten eine Überpopulation von Straßenhunden gibt. Dies hat dazu geführt, dass man mit großer Brutalität gegen diese Hunde vorgeht. Ein Beitrag von Stefan Kempf“

Direktlink zu Salve-TV

Feedbacks zu Unterstützerinnen für gequälte Hunde aus Rumänien – Beitrag Salve TV:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Schwarznau Petra sagt:

    Hallo liebe Frau Bräder und liebe Frau Margraf,
    Ich habe den Beitrag Salve-TV gesehen,ein starkes Team sind sie.Ich bin beeindruckt wie liebevoll sie sich für die Tiere einsetzen, die ohne sie keine Chance hätten.Liebe Frau Margraf, wir haben uns gestern Abend in Gräfenroda kennengelernt und die Erkenntnis das das Tierleid noch schlimmer ist als befürchtet,lässt mich nicht mehr los.Ich hoffe nur das Frau Lammel am Donnerstag bei den richtigen Leuten Gehör findet und dieses Tiermorden in Rumänien schnell ein Ende hat.
    Viele Grüße
    Petra Schwarznau

  • Yvonne Stoye sagt:

    Ja liebe Petra, es wurde endlich Gehör gefunden !!! Herr G. Fischer, Vorsitzender des Landesverbandes Thüringen im Deutschen Tierschutzbund versicherte eine Zusammenarbeit mit Matthias Schmidt, Leiter der Smeura in Rumänien mit über 4000 Hunden !!!

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.