Vermittlungshilfe Tiger

Vermittlungshilfe!

Wir kennen das Tier nicht persönlich und sind nur Überbringer. Text und Fotos stammen von der aktuellen Besitzerin. Bei ernsthaftem Interesse einfach an die unten angegebene Email Adresse schreiben.

Hallo ich bin Tiger und 2013 geboren. Ich habe ein getigertes Fell und grüne Augen. Ich bin kastriert aber nicht geimpft und gechipt. Als Baby wurde ich in einem Keller gefunden. Vielleicht kann ich seitdem ganz schlecht Vertrauen zu Männern aufbauen. Ich bin schüchtern und zurückhaltend, gehe jedem Ärger aus dem weg. Seit 5 Jahren lebe ich mit einer Katzendame zusammen. Leider möchte sie nicht mit mir spielen. Das finde ich sehr schade. Eigentlich möchte ich schon gerne mit einem Artgenossen spielen. Er sollte aber nicht so dominant sein. Mein Frauchen ist den ganzen Tag an der Arbeit und hat wenig Zeit für mich. Ich bin eine Wohnungskatze mit Balkonzugang. Vielleicht gefällt mir auch Freigang aber das weiß ich nicht. Ich lasse mich streicheln am liebsten hinter den Ohren. An meinen Pfoten lasse ich mich nicht gerne anfassen. Wenn du kochst liege ich sehr gerne auf deinem Tisch und schaue dir zu. Ich klaue kein Menschenessen mag Leckerli, Trockenfutter. Beim Nassfutter lecke ich am liebsten die Sosse. Kleine Kinder kenne ich auch. Hunde kenne nicht. Ich suche ein neues zu Hause. Vielleicht ist da auch schon ein Spielpartner für mich da. Sobald ich mich eingewöhnt und Vertrauen gefasst habe bin ich gerne in deine Nähe. Dann schlafe ich auch gerne in deinem Bett oder auf der Couch oder auf deinem Schoß.

Kontakt über: doreen69bm@aol.com

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.