Wer gibt mir ein Zuhause…bin jung…hübsch und sehr verschmußt

received_894600413910179

Irgendwann hab ich mein Zuhause verloren, ich weiß nicht mehr ob ich mich verlaufen hab oder ausgesetzt wurde. Liebe Tierfreunde fanden mich und sorgten auch gut für meine Welpen, die ich inzwischen gebar. Meine beiden Jungs wuchsen die ersten Wochen ohne Menschenkontakt auf, darum sind sie auch sehr ängstlich. Bitte, wer hat mich lieb und schenkt mir ein willkommenes Heim ? Bin entwurmt und bereits kastriert, muß sein !!! Unser Katzenelend ist zu groß 🙁

Eigne mich für reine Wohnungshaltung oder gern auch mit Freigang ohne Gefahren einer Hauptverkehrsstraße. Meine Pflegestelle befindet sich in 98693 Ilmenau, bitte lerne mich kennen und gib mir einen Namen…deine Muttikatze <3

mail@tier-heimat.de

mobil 0152-01792631 oder 0171-1940052

 

Feedbacks zu Wer gibt mir ein Zuhause…bin jung…hübsch und sehr verschmußt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Ja nimmt überhand,habe gestern eine überfahrende Katze an Straßenrand gesehen,manche halten ja auch mit absicht drauf zu,muss das denn sein,da musste ich gleich an mein Sammy denken.Sowas muss bestraft werden wenn einer mit Absicht drauf hält.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.