Xena *vermittelt*

Xena wartet auf ihre große Chance

  • Geboren: Mitte 2019
  • Geschlecht: Weiblich ( kastriert)
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden

Update: Xena ist ein ANGSTHUND! Wir suchen eine Familie mit Erfahrung. Mit Frauen und Kindern ist sie schon viel vertrauter geworden. Männer machen ihr große Angst. 

 
Xena ist auf einer Pflegestelle in der Nähe von Ilmenau und kann dort gerne besucht werden.
Die hübsche Maus ist ca. 1,5 Jahre alt, kastriert und mittelgroß.
Xena wurde als Welpe im rumänischen Wald gefunden. Das war also nicht der beste Start ins Leben.
 
Mit anderen Hunden versteht sie sich super. 😊 Xena ist ein ruhiger und ängstlicher Hund.
Sie muss erst lernen, Vertrauen zu fassen.
Wir wünschen uns für Xena eine erfahrene Familie, die mit ängstlichen Hunden umgehen kann und die nötige Geduld mit ihr aufbringt. 🍀
 
Xena hat schon viel in ihrer Pflegestelle gelernt. Ihrer Bezugsperson vertraut sie jeden Tag mehr. Am Anfang ließ sie sich nicht anfassen, mittlerweile spielt sie und kommt zum Kuscheln aufs Sofa.
Trotzdem ist es noch ein langer Weg für Xena, den sie bestimmt toll meistern wird.

Feedbacks zu Xena *vermittelt*:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Hallo ihr Lieben. Wir sind eine 5köpfige, hundeerfahrene Familie (3 Kinder – 5, 12 und 16 Jahre ) aus der Nähe von Jena mit dem Wunsch einem hilfebedürftigem Tier ein für immer zu Hause zu bieten. Wir haben einen Garten und viel Platz zum toben. Wir würden uns freuen, wenn wir einer armen Seele und auch uns ein Lächeln zaubern zu können. Die Kinder… auch der jüngste… sind sehr einfühlsam und liebevoll.
    Liebe Grüße

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.