Vermittlungshilfe Dexter

Vermittlungshilfe Wir kennen das Tier nicht persönlich und sind nur Überbringer. Bei Interesse stellen wir den Kontakt zum Besitzer her.

Zwergpinscher Dexter

Aufgrund des plötzlichen Todes des Besitzers kann die Betreuung von Dexter nicht mehr sichergestellt werden und er sucht jetzt eine neue Familie.

Dexter ist 7 Jahre alt und hat keinerlei gesundheitliche Einschränkungen oder Vorerkrankungen. Er ist ein sehr anhänglicher Hund, ist sehr verschmust und benötigt viel Liebe und Streicheleinheiten. Mit Kindern hat er kein Problem, im Gegenteil. Bei seinen Artgenossen ist er sehr wählerisch. Er versteht sich nicht mit jedem Hund.

Ein großes Handicap ist, dass er nicht alleine sein kann. Er bellt dann unentwegt. Ein freistehendes Haus wäre hier am besten. Auch das Auto fahren mag er nicht ganz so gerne. Er verträgt es, aber wird unruhig und bellt. Für Dexter kommt nur ein/e hundeerfahrene/r Besitzer/in in Frage, da er ein ruhiges Händchen und Konsequenz benötigt.

Dexter ist geimpft und gechipt und kastriert.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.