Moritz – vermittelt

Geboren: Anfang 2022

Geschlecht: männlich, kastriert

braucht Freigang

Der kleine Moritz ist ca. 1 Jahr jung, kastriert und entwurmt, und hat in seinem kurzen Leben schon so einiges durchgemacht.
Den kleinen Streuner fand man auf der Straße und nahm ihn in ein Zuhause auf. Leider hat er sich dort mit den vorhanden Katzen nicht vertragen und so übernahm eine Arbeitskollegin des Besitzers den kleinen Mann. Moritz hat einen unheimlichen Bewegungsdrang und bekam in seinem neuen Zuhause Freigang. Nach ca. 5 Wochen muss er sich leider verlaufen haben und wurde tagelang am Krankenhaus gesehen. Danach wurde er wieder in einem neuen Zuhause aufgenommen, leider gab es wieder Kämpfe mit den schon vorhandenen Katzen, die vorherige Besitzerin wollte den Kater aber auch nicht wieder aufnehmen.
Eine unserer Pflegestellen hat den lieben Moritz in ihr Katzenhaus aufgenommen, dort versteht er sich gut mit den beiden vorhandenen Katzen. Er zeigt sich sehr verschmust und lieb, aber er sorgt den ganzen Tag für Action, spielen und toben sind seine Leidenschaft.
Wir wünschen uns für Moritz ein Zuhause mit Freigang, dabei sollte er aber anfangs genügend Zeit bekommen sich an seine neue Familie zu gewöhnen und in der Zeit das Haus nicht verlassen.

Wenn ihr Interesse habt dem hübschen Kerl ein liebevolles Zuhause zu geben, schreibt gern an tierheimatthueringen@gmx.de und schickt am besten gleich eine Selbstauskunft (www.tier-heimat.de/selbstauskunft) mit.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.