Billa

Billa – Eine Kämpferin

  • Geboren: 2011
  • Geschlecht: Weiblich (kastriert)
  • Größe: Mittelgroß (35 Kilo)
  • verträglich mit Hunden 
  • mag keine Katzen

Mein Name ist Billa,

ich möchte euch von meinem traurigen Schicksal erzählen. Vor etwa 2 Monaten wurde ich von einem Auto angefahren. Mir ging es sehr schlecht. Laufen und stehen war so gut wie gar nicht mehr möglich. Meine Hinterbeine habe ich nur noch hinter mir hergezogen. Eine nette Frau wollte mir noch eine Chance geben und so bin ich in eine Tierarztpraxis gekommen. Mein starker Lebensmut und die gute Betreuung haben es geschafft mich wieder zurück ins Leben zu holen. Ich wollte einfach auch die schöne Seite des Lebens kennenlernen. Mittlerweile kann ich wieder sehr gut laufen. Von meinem Unfall ist kaum noch etwas zu spüren. Das Vertrauen in Menschen finde ich so langsam auch wieder und Bauch kraulen ist schon super. Die jüngste bin ich nicht mehr, mein Alter wird auf ca. 6–7 Jahre geschätzt. Trotzdem wünsche ich mir nichts mehr als eine Familie zu finden. Wer da draußen hat ein Plätzchen für mich frei? Aber eins muss ich euch noch sagen. In meinem neuen Zuhause sollten keine Katzen leben. Die finde ich nämlich nicht so toll. Andere Hunde sind überhaupt kein Problem.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.