Harley – vermittelt

kleiner Kämpfer

  • Alter: geboren im Juli 2020
  • Geschlecht: männlich (kastriert)
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit: Hunden, Katzen können getestet werden

Update: Harley zieht am 30.01.2021 in eine Pflegestelle in Coburg und kann dort besucht werden.

Harley der kleine Kämpfer

Harley wurde als Welpe von einem Auto angefahren und sich selbst überlassen worden. Er konnte sich noch unter ein anderes Auto ziehen und lag dort zitternd und mit großen Schmerzen. Glücklicherweise wurde er dadurch schnell gefunden und von Einheimischen zum Tierarzt gebracht.

Harley ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Bruder von Jed (eigener Beitrag) und Taffy (bereits vermittelt). Wie auch die beiden anderen Geschwister, litt Harley als er gefunden wurde, an Räude.

Ein Start ins Leben auf den Straßen Rumäniens mit einer Hautkrankheit und einem gebrochenen Vorderlauf durch den Autounfall – Harley hatte es nicht leicht, aber er hat gekämpft. Dank seines jungen Alters war zur Heilung des Bruchs keine Operation notwendig und durch die liebevolle Betreuung im Sadies Shelter verheilte auch die Haut des jungen Rüden innerhalb weniger Wochen.

Nun sucht Harley ein liebevolles Zuhause, wo er viel lernen und seine „Kindheit“ nachholen darf. Vielleicht ja auch gemeinsam mit seinem Bruder Jed?

Schreibt uns gern eine E-Mail.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.