Lolee – vermittelt

letztes Geschwisterkind

  • Alter: ca. 3 Jahre
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Größe: mittelgroß, wiegt 15-20 kg
  • verträglich mit Hunden
  • geimpft, gechipt
Diese Schönheit sucht ihr Zuhause.
 
Die Geschwister von Lolee wurden von uns bereits in tolle Familien vermittelt (Treacle und Emilio). Nun wartet noch die sanfte Hündin auf eine Familie.
 
Lolee und ihre Geschwister waren ab einem Alter von nur 6 Monaten im Shelter in Rumänien. Deshalb kennt Lolee noch kein familiäres Leben und muss das ganze Hunde 1×1 erst noch erlernen.
 
Im Shelter zeigt sich Lolee sehr freundlich und recht aufgeschlossen.
Die Erfahrung sagt uns aber, dass sie sicherlich eine gewisse Zeit und Feingefühl benötigt, um dann hier in Deutschland in einem komplett neuen Leben anzukommen und sich wohl zu fühlen.
 
Für eine Direktvermittlung muss Hundeerfahrung vorhanden sein. Ebenso wäre ein souveränerer Ersthund von Vorteil, an dem sie sich orientieren kann.
 
Wer möchte die Schönheit adoptieren?
Schreibt uns eine E-Mail und sendet bitte gleich die Selbstauskunft mit.
 

Wenn ihr allgemeine Fragen zur Adoption habt oder euch für unsere Arbeit interessiert – schaut euch gern unsere Infos unter den der Rubrik FAQ an.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.