Aislin – vermittelt

Aislin – großes Mädel

  • Geburtstag: ca. Anfang 2022
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Größe: mittelgroß
  • Verträglich mit Hunden und Katzen

Diese Schönheit hört auf den Namen Aislin.

Aislin ist mittlerweile über ein Jahr alt und geimpft und gechipt.

Die Geschichte der Hündin begann so, dass sie als Welpe alleine auf der Straße gefunden und von einer Tierärztin gerettet wurde. Seitdem lebt sie in einer Pflegestelle in Rumänien. Aislin hat dort Familienanschluss und viele Hunde um sich.

Mit Katzen hat die hübsche junge Dame auch kein Problem.

Aislin zeigt sich in ihrer Pflegestelle sehr freundlich und aufgeschlossen. Da sie noch jung ist, möchte sie natürlich gefordert werden und in Bewegung sein. Mit den anderen Hunden in der Pflegestelle spielt sie gern, aber sie streckt auch mal alle vier Pfoten auf der Couch aus und entspannt.

Auch wenn Aislin in einer Pflegestelle ist, muss ein Leben im Haus und das Hunde 1×1 in der zukünftigen Familie weiter geübt und gelernt werden.

Aislin ist wahrscheinlich ein Herdeschutzhundmix und sucht deshalb eine Familie mit Hundeerfahrung.

Wer sich in Aislin verliebt hat, füllt bitte die Selbstauskunft aus.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.