Ally

Vom Fundtier zum Familien-mitglied

  • Geboren: Frühling/Sommer 2021
  • Geschlecht: Weiblich, nicht kastriert
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden


 Ally sucht ihr „Für Immer zu Hause“ 

Die kleine Ally wird auf ca. 5- 6 Monate geschätzt und wurde an einer Bushaltestelle gefunden. 

Das taffe, aufgeweckte Mädchen ist noch sehr jung und muss somit das Hunde 1×1 noch lernen.. daher wäre ein Besuch in der Hundeschule empfehlenswert.

Die grundlegenden Impfungen hat Ally bereits erhalten, somit steht ihrem Glück in ein neues tolles Leben zu starten nichts mehr im Wege ☺️

Wer verliebt sich in das süße Hunde Kind und legt ihr die Welt zu Füßen ❤

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte PN an uns ☘️ inkl. ausgefüllter Selbstauskunft 

Feedbacks zu Ally:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Schad Pia sagt:

    Hallo liebes Team der Tierheimat Thüringen,

    ich suche einen Hund ähnlich wie Miss Marple von Frau Zillmer aus Coburg.
    Sie erreichen mich unter 09561/640102 geschäftlich bis 16.00 oder
    0160/90314663 privat.
    Über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen.
    Schöne Grüße aus Coburg
    Pia Schad

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.