Alma die 2. – vermittelt

 Schmusemaus Alma die 2. sucht ihr „Für Immer zu Hause“ 

  • Geburtstag: ca. Frühjahr 2020
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Größe: 50cm Schulterhöhe/ ca.20 Kg
  • Aufenthaltsort: Rumänien 

Die liebe Hündin Alma sitzt quasi auf gepackten Koffern. 

Sie ist eine sehr liebe und verschmuste Hündin mit einem tollen und vor allem ruhigen Charakter.

Alma ist daher sicher auch ein toller Familienhund und/ oder auch für Anfänger geeignet.

Natürlich muss sie das kleine und große Hunde 1×1 noch lernen.. daher wäre ein Besuch in der Hundeschule empfehlenswert. Auch das Stubenrein werden muss noch geübt werden, da sie das natürlich bisher noch nicht kennt. 

Wer verliebt sich in das zarte Mädchen ❤️

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte PN an uns ☘️ inkl. ausgefüllter Selbstauskunft 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.