Alrik

Alrik möchte

euer Herz

erobern

  • Geschlecht: Männlich, kastriert
  • Größe: mittelgroß
  • Geburtstag: ca. 2021
  • verträglich mit Hunden & Katzen

Der schüchterne Rüde stand, wie schon Noroc einige Monate zuvor, plötzlich vor der Tür der Klinik. Als er Elena sah, wusste er anscheinend sofort „Hier bin ich richtig, hier wird mir geholfen“ und lief schnurstracks in die Praxis. Hier wurde er dann für die Reise ins Glück vorbereitet, erhielt alle nötigen Impfungen, wurde entwurmt, gechipt und kastriert.

Er ist verspielt und hat einen guten Appetit. Mit anderen Hunden und Katzen kommt er auch klar. Behandlungen beim Tierarzt findet er allerdings doof. Das hat er sich wohl anders vorgestellt, als er die Praxis aufgesucht hat. Inzwischen lebt er zusammen mit Tommy in unserem rumänischen Partnertierheim.

Ein Leben in einem Haus oder einer Wohnung kennt Alrik noch nicht. Seine neue Familie sollte also etwas Verständnis haben und ihm alle Grundkenntnisse wie Leinenführigkeit, Stubenrein-werden und natürlich ein paar Grundkommandos mit viel Liebe, Geduld, ein paar Leckerchen 😋 und natürlich der nötigen Konsequenz beibringen. Doch wir sind wie üblich sicher, dass auch er das schnell meistern wird.

Wer dem hübschen Rüden bei sich aufnehmen möchte schreibt uns einfach eine Nachricht und schickt am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit. Wir freuen uns darauf von euch zu hören! 💌

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.