Aluna

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.05.2019
Größe: mittelgroß


Aluna lebt derzeit in einer Pflegestelle in 98693 Ilmenau.

Aluna wurde vor ca. 4 Jahren von uns vermittelt und sucht nun leider dringend ein neues Zuhause.

Der Text stammt von ihrer Familie, der letzten 4 Jahre:

Hallo ihr Lieben, ich bin Aluna 5 Jahre alt bin etwa kniehoch und suche leider ein neues Zuhause. Ich habe ganz viele tolle Seiten, lerne gern und liebe die Auslastung, in meinem jetzigen Zuhause (in welchem ich seit 2020 lebe) war ich bei Ausritten dabei und auch wandern macht mir großen Spaß. Ich kann Bahn fahren, kenne die Stadt, kann beim Essen gehen brav unterm Tisch liegen, war auch öfter auf Motocrossstrecken unterwegs und auch sonst kann man mich überall mit hinnehmen, denn ich bin gern in deiner Nähe und habe wenig Angst, außer vor LKWs die schnell an mir vorbeidonnern. Autofahren klappt problemlos und auch Ortswechsel machen mir nichts aus wenn wir in den Urlaub fahren.
An den Maulkorb bin ich gewöhnt, denn fremden Menschen misstraue ich und hätte dahingehend gern die Kontrolle. Wenn ich mir unsicher bin, schnappe ich. Ich habe ein Familienmitglied gezwickt weil ich unsicher und kurz allein war und suche deshalb ein Zuhause ohne kleine Kinder. Mit Katzen komme ich super zurecht und mit anderen Hunden nach Sympathie. Ich kann mir gut vorstellen ein Leben mit einem sicheren Zweithund zu teilen, damit ich nicht das Gefühl haben muss, euch beschützen zu müssen, obwohl ich doch selbst so unsicher bin. Ich wünsche mir starke Menschen, die wissen wie sie mir Sicherheit geben und mir eine Schulter zum anlehnen geben. Ich kann allein bleiben und bin selbstverständlich stubenrein.

Wenn ihr Aluna aufnehmen möchtet, sendet uns bitte die Selbstauskunft zu.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.