Aluna

Aluna – kleine Haselnuss

  • Geboren: Mai 2019
  • Geschlecht: Weiblich (nicht kastriert)
  • Größe: klein (kniehoch, langer Körper)
  • verträglich mit Hunden
  • kennt Kinder

Hallo mein Name ist Aluna,

Aluna ist rumänisch und bedeutet Haselnuss oder Cashewnuss.

Ich bin eine kleine selbstbewusste Hündin, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Ich wurde kurz nach meiner Geburt von einer netten Tierärztin aufgenommen und lebte mit meiner Schwester Mura in einem Garten. Hier waren wir sicher und lernten Menschen kennen. Lieder kann ich mich nicht mehr erinnern war passiert ist bevor ich ausgesetzt wurde. Da wir nur draußen lebten und es immer kälter wurde, durften wir Mitte Januar in eine Pflegestelle bei Ilmenau ziehen.

Ihr wollt bestimmt auch was über meinen Charakter erfahren. Also am liebsten Kuschel ich. Ich liebe die Aufmerksamkeit von Menschen, drücke mich gern Nah an meine Pflegeeltern. Ich bin neugierig und habe keine Angst. Egal ob das Müllauto vorbei fährt oder der Staubsauger läuft. Mich erschreckt nichts. Ich lasse mir von anderen Hunden nix gefallen. Ich spiele gern mit Artgenossen, aber zeige ihnen auch meine Grenzen. Ich gehe gern Gassi und achte drauf nicht weit von meinen Menschen wegzugehen. Ich lerne gerad wie man auf Abruf zurück kommt und auch das Stubenrein sein. In der Nacht schlafe ich ruhig in einer Box neben dem Bett meiner Pflegemama. Allgemein bin ich eine leise Hündin. 

Ich bin kerngesund, habe alle Impfungen und einen EU-Pass.

Möchtest du mich mal kennenleren ? Dann melde dich doch 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.