Amy *reserviert*

Amy – sucht euch!

  • Geboren: 10.02.2019
  • Geschlecht: Weiblich ( kastriert)
  • Größe: klein
  • verträglich mit Hunden
  • kennt Katzen

Hallo ich bin die Amy.
Ich bin klein, dafür habe ich schöne große Löffel.
Ich bin am 10.02.2019 geboren,kastriert und halte mich momentan in Gotha auf.
Ich bin geimpft, habe einen EU Pass und bin entwurmt.
In Rumänien lebte ich in einen Shelter daher kenne ich noch nicht so viel.
In meiner Pflegestelle fühle ich mich langsam richtig wohl. Bin eher die schüchterne und zurückhaltende.
Ich kann schon ein paar Stunden alleine bleiben. Verstehe mich super mit Hunden. Katzen kenne ich auch aber die machen mir manchmal etwas Angst. Ich liebe es draußen im Garten zu sein da könnte ich stundenlang mich in der Sonne aufhalten. Auch kuschel ich sehr gern mit Menschen.
An der Stubenreinheit arbeitet meine Familie intensiv dran. Ab und zu geht halt noch mal was daneben. Muss ja erst alles lernen was man darf und was nicht.
Ich würde mich in einen ruhigen Haushalt mit einem evnetuell vorhandenen Hund am wohlsten fühlen.

Vielleicht findet sich ja jemand der mich aufnehmen will.
Bis bald eure Amy

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.