Archie – vermittelt

zuckersüßer

Welpe sucht Liebe

und Geborgenheit

  • Geschlecht: männlich, noch nicht kastriert
  • Geburtstag: ca. August 2022
  • Größe: klein (4,8kg)
  • Geschwister: Reggie

Die beiden 3 Monate alten Geschwister Archie und Reggie hatten es nicht einfach in ihrem bisher kurzen Leben. Sie wurden mit ca. 10 Wochen einfach in Rumänien auf der Straße ausgesetzt und sich selbst überlassen. Sie mussten versuchen allein zu überleben, doch zum Glück waren die tollen Tierschützer unseres Partnertierheims in Rumänien zur richtigen Zeit am richtigen Ort und haben die beiden gefunden und aufgenommen. Da die beiden sehr verängstigt waren, war es nicht so einfach die beiden einzufangen. Es schien so, dass Archie von jemandem sehr schlimm geschlagen worden war, denn er hatte große Angst und schrie, pinkelte und kackte bei jeder Berührung eines Menschen, auch Reggie war sehr verängstigt, doch merkte relativ schnell, dass er bei den richtigen Menschen gelandet ist. Schon am Tag danach begann Archie wieder Vertrauen in Menschen zu fassen und lies sanfte Berührungen zu und folgte seinem Bruder, der nicht genug Liebe und Streicheleinheiten bekommen konnte.
Jetzt fehlt den beiden nur noch das richtige Zuhause in denen sie sich sicher und geborgen fühlen dürfen. Beide Hunde werden voraussichtlich klein bleiben. Das Hunde 1×1 müssen sie natürlich noch lernen.

Habt ihr Interesse einen von beiden bei euch aufzunehmen? Dann schreibt uns und schickt am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.