Arthur

Zottel Kerl möchte raus aus dem Schelter

  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geboren: ca. 2018 / 2019
  • Größe: mittelgroß ( ca. 15 Kilo)
  • verträglich mit anderen Hunden

Arthur lebt momentan in einem öffentlichen Tierheim in Rumänien.

 
 
Dieser kleine wuschlige Herr sucht ein Zuhause für immer.
Momentan ist er im öffentlichen Shelter untergebracht und fristet dort sein Dasein zwischen vielen Hunden. Nun wünscht sich der Terrier-Mix ein passendes Zuhause.
 
Arthur zeigt sich als freundlicher Kerl, der interessiert am Kontakt zu Menschen ist. Leider kennt Arthur nicht viel, außer die paar Quadratmeter seines Zwingers. Seine neue Familie muss ihm erst noch viel zeigen und ihm noch einiges beibringen. Dies sollte für den schlauen Zottel, mit der richtigen Erziehung, kein Problem sein. Gerne würde er zu einer Hundedame ziehen, das ist aber kein Vermittlungskriterium. Leider können wir im öffentlichen Shelter keinen Katzentest durchführen.
 
Wir wünschen uns eine Familie für Arthur, die mit einem quirligen Terrier im besten Alter umzugehen weiß.
Wenn ihr Interesse daran habt den hübschen Kerl ein liebevolles Zuhause oder auch als Pflegestelle einen Start in ein besseres Leben zu ermöglichen, meldet euch und schickt am besten gleich eine Selbstauskunft.
 
Arthur hofft auf eure Nachrichten. 💌

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.