Aurora *reserviert*

🐾Aurora sucht ihr „Für Immer zu Hause“🐾

• Alter: ca. August 2021

• Geschlecht: weiblich

• Größe: wird ca. mittelgroß 

• gechipt, geimpft 

Die kleine Aurora wird auf ca. 4 Monate geschätzt und wurde unter einem parkenden Auto gefunden. 

Das zarte Mädchen ist noch sehr jung und muss somit das Hunde 1×1 noch lernen.. daher wäre ein Besuch in der Hundeschule empfehlenswert.

Kastriert ist sie noch nicht, da sie einfach noch zu jung ist, jedoch die grundlegenden Impfungen hat Aurora bereits erhalten.

Somit steht ihrem Glück in ein neues tolles Leben zu starten nichts mehr im Wege ☺️

Wer verliebt sich in das süße Hunde Kind und legt ihr die Welt zu Füßen ❤

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte PN an uns ☘️ inkl. ausgefüllter Selbstauskunft 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.