Ausgesetzte Welpen

Fünf Geschwister suchen ein warmes Plätzchen

( einzelne Vermittlung)

  • Geboren: Juli 2019
  • Geschlecht: ein Junge und vier Mädchen ( nicht kastriert)
  • Größe: klein -mittel Groß
  • Verträglich mit Hunden

Die niedlichen Geschwister wurden ebenfalls vor der Praxis einer Tierärztin ausgesetzt.  Diese Tierärztin ist unsere Ansprechpartner in Rumänien, sie versorg unsere Hunde und hilft uns bei der Verständigung.

Die kleinen Fellknäule konnten zum Glück in einer Pflegestelle in Rumänien ziehen. Dort toben die sie gern und genießen ihr Leben, auch haben sie dort direkten Kontakt zu Menschen.

Vier der Hundekinder wachsen gut heran und entwickeln sich super.

Leider ist eine der Schwestern krank, sie befindet sich in einer Tierklinik und wird dort behandelt. Ihr Zustand war zwischenzeitlich sehr kritisch, aber sie hat sich mittlerweile erholt.

Wir suchen für die Babys liebevolle neue Besitzer.  Du möchtest einen Welpen retten? Dann melde dich

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.