Ausgesetzte Welpen

Fünf Geschwister suchen ein warmes Plätzchen

( einzelne Vermittlung)

  • Geboren: Juli 2019
  • Geschlecht: ein Junge und vier Mädchen ( nicht kastriert)
  • Größe: klein -mittel Groß
  • Verträglich mit Hunden

Die niedlichen Geschwister wurden ebenfalls vor der Praxis einer Tierärztin ausgesetzt.  Diese Tierärztin ist unsere Ansprechpartner in Rumänien, sie versorg unsere Hunde und hilft uns bei der Verständigung.

Die kleinen Fellknäule konnten zum Glück in einer Pflegestelle in Rumänien ziehen. Dort toben die sie gern und genießen ihr Leben, auch haben sie dort direkten Kontakt zu Menschen.

Vier der Hundekinder wachsen gut heran und entwickeln sich super.

Leider ist eine der Schwestern krank, sie befindet sich in einer Tierklinik und wird dort behandelt. Ihr Zustand war zwischenzeitlich sehr kritisch, aber sie hat sich mittlerweile erholt.

Wir suchen für die Babys liebevolle neue Besitzer.  Du möchtest einen Welpen retten? Dann melde dich

Feedbacks zu Ausgesetzte Welpen:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Guten Tag, die Welpen sind wirklich allerliebst.
    Wo befinden sie sich momentan?
    Wäre auch ein Pflegeplatz möglich oder können die Kleinen nur adoptiert werden.
    Was kostet eine Adoption?
    Ich habe 2 Katzen und wohne in Mönchengladbach im eigenen Haus mit Garten.
    Herzliche Grüße Renate Concilio

    • Juli sagt:

      Hallo,

      die kleinen befinden sich noch in Rumänien. Zwei der Mädels haben schon ein Zuhause gefunden. Aktuell suchen wir nach einen potenziellen „Für-Immer-Zuhause“
      Katzen kennen die kleinen auch
      Vg

  • Alexa Franzen sagt:

    Hallo, wie groß werden die kleinen Racker werden und ab wann können sie adoptiert werden?

    Viele Grüße

  • Stefanie Jung sagt:

    Hallo,

    Welche 2 Welpen haben denn schon ihr zuhause gefunden (fluffiges oder kurzes Fell)? Und welches Geschlecht haben die kurzhaarigen Wonneproppen?

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.