Ava

Ava – ein junges Hundemädchen sucht Freunde

  • Geboren: Anfang März
  • Geschlecht: Weiblich (nicht kastriert)
  • Größe: Mittelgroß
  • verträglich mit Hunden
  • kennt Katzen
  • kennt Kinder

Hallo! Darf ich mich kurz vorstellen?
Mein Name ist Ava. Anfang März wurden meine Schwestern und ich geboren. Leider meinte es das Schicksal nicht gut mit uns. Wir drei landeten im Tierheim. Ich war eigentlich sehr froh darüber, hier gab es Essen, Wasser und eine Hütte zum Schlafen. Alles war besser, als auf der Strasse zu leben.
Vor ein paar Wochen aber wurde alles anders. Ich zog in eine „Pflegestelle“. Dieses Wort kannte ich überhaupt nicht.
Ich finde so eine Pflegestelle echt toll, hier gibt es Betten zum schlafen, Freunde zum spielen und einen Garten zum rennen.
Auch die Katze finde ich super. Aber am liebsten mag ich das Kind, mit dem kann man so toll spielen.
Meine Pflegemama sagt aber, es gibt für mich noch ein “ Für-Immer-Zuhause“. Das klingt noch viel besser.
Jetzt gebe ich mir viel Mühe, nicht in die Wohnung zu pullern und artig an der Leine zu laufen. Ich möchte gern eine eigene Familie finden.

Darum wollte ich mal fragen, ob ich vielleicht in Deine Familie aufgenommen werde.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.