Balu – reserviert

Kleiner Prinz sucht Thron

  • Geburtstag: ca. Frühjahr 2022
  • Geschlecht: männlich, nicht kastriert
  • Größe: klein – mittelgroß
  • Verträglich mit Hunden

Balu war ganz alleine unterwegs, als er plötzlich bei rumänischen Tierschützern einfach in den Garten spazierte.

Schnell wurde er natürlich zu unserer rumänischen Tierärztin gebracht, wo er sich nun in Quarantäne befindet und darauf wartet geimpft werden zu können.

Balu ist ein zutraulicher Welpe, der ab ca August dann ausreisefertig ist und die Welt erkunden darf. Balu muss natürlich alles erst noch lernen, vom Hunde 1×1 hat er bisher noch nichts gehört.

Wer sich gerne der großen Aufgabe der Welpenerziehung widmen möchte, kann sich gerne bei uns melden und uns eine Selbstauskunft schicken an tierheimatthueringen@gmx.de

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.