Barney – vermittelt

🐾 Barney -Schatz sucht sein Kuschel Platz 🐾

  • Alter: ca. Januar 2021
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: mittelgroß
  • Aufenthaltsort: Rumänien

Barney und sein Bruder Roco (anderer Post) wurden unserem Partner-Shelter übergeben, weil die Besitzer mit ihnen überfordert waren. Dabei wollten die Kleinen nur welpentypisch spielen, herumtollen und Unsinn machen. 

Barney ist ein wunderschöner Chow-Chow- Mix.

Er zeigt sich im Shelter super aufgeschlossen, verspielt und einfach zum Verlieben. 

Bisher kennt er nur das Leben im Shelter und möchte in seiner neuen Familien noch das Hunde 1×1 lernen. 

Möchtet ihr einem der beiden Mini-Bären ein Zuhause schenken? Dann schreibt uns eine Mail und schickt bitte gleich die ausgefüllte Selbstauskunft mit. Diese ist zwingend notwendig. 

Selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.