Bella – reserviert

schüchterner

Rohdiamant

– Geschlecht: weiblich, kastriert

– Geboren: ca. Juni 2022

– Größe: mittelgroß

– Rasse: Viszla-Mix

Bella ist eine von vielen Hunden, die von einer netten und tierlieben Dame in Rumänien aufgenommen wurden. Die rumänische Dame schafft es aber leider nicht mehr, sich um die vielen armen Seelen zu kümmern und bat unsere Tierärztin, in Rumänien, um Hilfe.

Bella ist ein ängstlicher Hund und benötigte einige Tage um langsam Vertrauen zu fassen und zu verstehen, dass es Menschen gibt die das Beste für sie wollen.

Kinder bereiten ihr noch viel mehr Angst, deshalb suchen wir für Bella ein Zuhause ohne Kinder.

Der Viszla-Mix lebt mit vielen anderen Hunden zusammen und zeigt sich sehr sozial.

Ein Leben im Haus, stubenrein werden, an der Leine laufen, etc., muss Bella erst noch lernen.

Wir wünschen uns für sie eine Familie mit Hundeerfahrung, der nötigen Liebe und Geduld, um Bella ihr Vertrauen gewinnen zu können.

Seid ihr auch verliebt in diese tolle Hündin? Schickt doch einfach eine Selbstauskunft, diese findet ihr auf der Website unter: www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.