Bella

Bella

mit Tochter Awie

  • Geburtstag: ca. 2020
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • aktuell nur  Wohnungshaltung, Freigang wünschenswert

Bella, ihre Tochter Awie und Mila sind Abgabetiere, die uns von einer überforderten Familie übergeben wurden. Beide sind in einer Wohnung mit mehren Katzen und Kindern aufgewachsen.

Trotz, dass Bella aus ihrer vorherigen Familie andere Katzen kennt, zeigt sie sich in ihrer Pflegestelle gegenüber der vorhandenen Katze nicht verträglich. Daher käme für sie auch eine Einzelhaltung in Frage.

Sie ist eine zutrauliche Katze, geht auf das Katzenklo und kennt auch Hunde.

Trotz, dass Bella aus ihrer früheren Familie und ihrer Pflegefamilie nur Wohnungshaltung kennt, zeigt sie großes Interesse daran nach draußen zu kommen, daher wäre ein Zuhause mit Freigang oder gesichertem Balkon wünschenswert.

Möchte jemand diese Schönheit bei sich aufnehmen? Dann schreibt uns eine E-Mail an tierheimatthueringen@gmx.de und schickt am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.