Bella

Geschlecht: weiblich
Geboren: Ende Juli 2023
Endgröße: mittelgroß, Schulterhöhe 45 cm
Wesen: welpentypisch verspielt, aufgeschlossen, freundlich, verträglich mit Hunden

Bella, eine bezaubernde Hündin, teilt derzeit mit ihren Geschwistern und anderen Hunden eine Pflegestelle in Rumänien. Obwohl sie hauptsächlich draußen im Rudel lebt, haben sie regelmäßigen Kontakt zu Menschen.

Ursprünglich wurden Bella und ihre Geschwister als Welpen auf einem Feld ausgesetzt, bevor tierliebe Menschen sie fanden und in Sicherheit brachten. Bella sticht aus ihrem Wurf als die aufgeschlossenste hervor und liebt den Umgang mit Menschen. Ihre freundliche und anhängliche Art macht sie zu einem echten Schatz, der gerne gestreichelt wird.

Bella ist nun bereit, in ein liebevolles Zuhause bei Menschen zu ziehen, die bereit sind, gemeinsam mit ihrem Hund Abenteuer zu erleben und ihr eine Vielzahl von Dingen beizubringen. Der Besuch einer Hundeschule könnte dabei sicherlich von Vorteil sein.

Natürlich muss Bella noch das Hunde 1×1 erlernen, dazu gehören Grundkommandos und das Laufen an der Leine. Auch muss sie sich an verschiedene Alltagssituationen und Geräusche gewöhnen, da das Leben in einem Haus für sie noch neu ist. Sie muss noch lernen, dass der Staubsauger kein Monster ist, und was Stubenreinheit bedeutet.

Für Bella wünschen wir uns aktive Menschen, die mit Geduld und Konsequenz dafür sorgen, dass aus dem Welpenmädchen eine sichere und liebenswerte Hündin heranwächst. Interessenten sollten sich darauf einstellen, eine sportliche Begleiterin zu bekommen, die Auslastung und Erziehung benötigt.

Wenn ihr Bella in eure Familie aufnehmen möchtet oder als Pflegestelle den Weg für sie ebnen wollt, schickt uns gerne eure Selbstauskunft: www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.