Bella

Screenshot_2016-04-28-12-54-49

Bella so nennt man mich, aber warum ? Ich saß lange in einem Horror-Shelter, sah wie viele Freunde von mir krank wurden und starben. Von diesem schrecklich Ort kam ich weg und wurde von rumänischen Tierfreunden ausreisefertig gemacht. Ich hab nen sechser im Lotto, so sagen die Zweibeiner, darf bald ein glückliches Hundeleben kennenlernen. Darauf warte ich schon 5 Jahre lang, hab die Hoffnung nie aufgegeben. Der Verein Tierheimat Thüringen e. V. sorgt mit einer Pflegestelle bis zur endgültigen Vermittlung für mich. Mit wem darf ich meine Liebe teilen ? Ich, die kleine Bella bin ruhig, verträglich und möchte alles richtig machen…willst du mich adoptieren ? Hab EU-Pass, Impfschutz und Chip, sowie Wurmkur. Bitte melde dich !!!

mail@tier-heimat.de oder 01711940052

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.