Bert – vermittelt

🐾 Bert sucht sein „Für Immer zu Hause“ 🐾

•Alter: ca. 2019 geb.

•Geschlecht: männlich

•Größe: klein/ mittelgroß 

Dieser atemberaubende, süße Hunde- Junge wird auf ca. 3 Jahre geschätzt und lebt aktuell noch in Rumänien. 

Ursprünglich kommt Bert aus dem öffentlichen Shelter und wurde dort heraus geholt/ gerettet und hofft nun bald die Reise in ein neues tolles Leben beginnen zu dürfen. 

Er ist eine sehr lieber und zutraulicher Hund und wird sein zukünftiges zu Hause einmal sehr glücklich machen.

Stubenrein werden sowie das kleine und große Hunde 1×1 muss er eben noch lernen.. daher wäre ein Besuch in der Hundeschule empfehlenswert.

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte PN an uns ☘️ inkl. ausgefüllter Selbstauskunft 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.