Bibi 1 Jahr sucht dich !!!!

Unsere süße Bibi ist nun schon eine Weile in Deutschland ( ursprünglich aus Rumänien)  auf Pflegestelle. Die sehr unsichere und ängstliche Hündin fängt langsam an Vertrauen zu fassen und in ein Hundeleben ohne Angst und Revier-Kämpfe zu starten. Bibi ist ein sehr lernfreudiger Hund und verlangt auch gern mal nach Neuen. Mit anderen Hunden versteht sie sich im allgemeinen prächtig, allerdings wen sie nicht mag…denn zeigt sie das deutlich. Bibi braucht eine konsequente und liebevolle Erziehung, ihr müssen deutlich Grenzen gesetzt werden. Bibi hat anfangs aus Angst und Unsicherheit geschnappt, um dies zu vermeiden möchten wir Bibi in erfahrene Hände geben, an Familien ohne kleine Kinder am liebsten aber an eine einzelne männliche/ weibliche

Person die Freude am Hundesport und am Training mit ihr hat.

Bibi wird jetzt 1 Jahr ( ein Bordercollie-Mix) ist kastriert, komplett geimpft und gechipt. sie hat einen EU Pass und wird nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 250,-€ vermittelt. Kontakt über mail@tier-heimat.de oder 0176 21121924.

 

Feedbacks zu Bibi 1 Jahr sucht dich !!!!:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.