Big Boy „Max“ *vermittelt*

Straßenhund, der nochmal Glück hatte

  • Geboren: Mitte 2018
  • Geschlecht: Männlich ( kastriert)
  • Größe: groß (34 Kilo)
  • Verträglich mit Hunden
  • kennt Katzen

Wir wurden von einer Frau auf diesen hübschen Jungen aufmerksam gemacht. Sie füttert den zutraulichen Rüden seit einiger Zeit. 

Leider lebt er auf der Strasse, wahrscheinlich noch nicht lange. Er kennt Menschen und sieht gut gepflegt aus.

Sein Leben ist in ernsthafter Gefahr. Er könnte jederzeit von Hundefängern geschnappt werden. Leider gibt es keinen Platz für ihn im Tierheim. Zum Glück zieht am 11.10.2019 die Hündin „Kira“ in eine Pflegestelle und somit wird für den großen Kerl eine Box frei. Leider nur eine Box in der Tierartzpraxis und kein Zwinger mit Auslauf. Hier wird er geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Update: 17.10.2019

Mittlerweile hat der schöne Rüde einen Namen bekommen,
er heißt „Max“
Max konnte durch Kiras Einzug in eine Pflegestelle, in ihre Box ziehen. Wir hatten in der Zwischenzeit viel Angst um ihn, da er ein paar Tage noch auf der Straße leben musste. Als hätte er gewusst, dass ein bessere Leben auf ihn wartet, blieb er in der Nähe seiner Futterstelle. Als er endlich einen Schlafplatz hatte, stieg er lieb mit in das Auto ein und lies seine Untersuchung von der Tierärztin artig über sich ergehen.
Max wiegt 34 Kilo und wird auf ca. 1 1/3 Jahr geschätzt. Heute Morgen wurde der große Kerl kastriert.
Max ist ein liebevoller Charmeur. Wir kennen seine Vergangenheit nicht, er kennt aber Menschen und ist zutraulich.
Auch hat er kein Problem mit Katzen und ist auch zu ihnen freundlich.

Am 27.10.2019 zieht der liebevolle Rüde in eine Pflegestelle in Thüringen und kann dort besucht werden.

Bitte halte durch, wir finden eine Familie für dich.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.