Billy

Kuscheliger Schatz

  • Alter: 7-8 Jahre alt
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden
  • geimpft, geimpft

 

Der hübsche Rüde wurde vor 6 Jahren auf der Straße in Rumänien ausgesetzt. Zeugen berichteten von einem Van, der an der Ortsstraße hielt, alle Türen öffnete und von mehreren Hunden, die in alle Richtungen davon liefen. Arbeiter des Supermarktes gegenüber beobachteten dies und kümmerten sich seither um die Hunde.

Nach all den Jahren, in denen er nur mit etwas Futter versorgt wurde, wird es aber nun Zeit für ein richtiges, eigenes Zuhause.

Billy ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener, der sich über jede Streicheleinheit freut.  Das Hunde 1×1 muss er dort natürlich noch lernen. Bisher kennt er das Leben in einem Haus oder einer Wohnung noch nicht. 

Habt ihr euch in unseren kuscheligen Schatz verliebt? Dann schreibt uns eine E-Mail und sendet gleich die ausgefüllte Selbstauskunft mit. 


 

Wenn ihr Fragen zum Adoptionsprozess oder unserer Arbeit habt dann schaut gern in unsere FAQ. 

 

Feedbacks zu Billy:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Nadin Kaltwasser sagt:

    Hallo wir sind die Familie Kaltwasser und sind schon länger auf der Suche nach dem passendem Hund wir denken in Billy haben wir den Rest den richtigen Hund gefunden wir wohnen in einer Wohnung auf dem Lande mit viel rausgehe Möglichkeiten und Garten bei uns kann er lange Spaziergänge genießen und hat ein kuscheliges zu Hause unsere Kinder würden sich auch sehr freuen endlich ein neues Familienmitglied zu begrüßen wir hoffen dass es bei Billy endlich klappt
    Mfg Kaltwasser

    • Anne gebhardt sagt:

      Vielen Dank für das Interesse an unserem Billy.
      Bitte sendet uns die ausgefüllte Selbstauskunft per Mail zu, wir melden uns dann.
      Viele Grüße, Tierheimat Thüringen e.V

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.