Bobby

Bobby braucht eine zweite Chance

  • Geboren: 19.03.2019
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: klein / mittelgroß (ca. 15 Kilo)
  • bedingt verträglich mit Hunden
  • mag keine Katzen

Wir kennen den Hund nicht persönlich, und sind nur der Übermittler. Text und Angaben sind von den derzeitigen Besitzern. Bei Interesse leiten wir gerne den Kontakt weiter.
 
Mein Name ist Bobby.
 
Ich werde 3 Jahre alt, wurde am 19.03.2019 geboren und lebe aktuell in Bischofsheim an der Rhön.
 
Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert ! Für mein Leben gern kuschel ich, spiele voller Leidenschaft und brauche jede Menge Zuneigung, Bewegung und Beschäftigung. Mit Kindern komme ich gut klar, dennoch bin ich Fremden gegenüber sehr vorsichtig und brauche Zeit zum Kennenlernen.
 
Mit manchen Hunden habe ich Probleme, da entscheidet die Sympathie und Katzen hab ich zum Fressen gern…sorry.
Mein Vater ist ein Shar- Pei Mix und Mama von weiten ein Pinschermischling 😉 na jedenfalls wiege ich keine 15 Kilo und gehören noch zu den kleineren Rassen.
 
Vielleicht mag mir jemand helfen beim Glücklichsein für mein restliches Hundeleben?

Feedbacks zu Bobby:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.