Buddy – vermittelt

===> UPDATE – Buddy hat ein tolles zu Hause gefunden! <===

Buddy, Rüde, geb 2013, 37 cm, Handicap

Unseren hübschen Schatz Buddy haben wir vor mehreren Wochen abseits einer Straße liegend und schwer verletzt, aufgefunden.

Der anhängliche Hundemann wurde von einem Auto erfasst und seitdem sind seine Hinterläufe gelähmt .

Buddy ging es anfänglich sehr schlecht und er wurde intensiv und liebevoll von unseren Mitarbeitern sowie Tierärzten betreut und aufgepäppelt.

Mittlerweile geht es der tollen Fellnase wieder sehr gut und auch mit seinem extra für ihn angefertigten Rolli, kommt er nun auch gut zurecht und genießt es, mit den anderen Fellnasen in den Freiläufen seine Runden zu ziehen.

Wir suchen daher für den freundlichen, lieben und anhänglichen Schatz ein entsprechendes Zuhause oder eine Pflegetelle, in dem er liebevoll umsorgt wird und noch sehr viele schöne Jahre erleben und verbringen darf.

Seine Pflegeeltern müssten sich ganztägig um ihn kümmern können, da Buddy im Moment noch einen Rollstuhl benötigt.

Buddy ist ein lieber und verspielter kleiner Racker, der im Moment mit seinem Rolli super zu recht kommt.

Wenn er aber die richtige Physiotherapie und Behandlung bekommt, könnte er höchst wahrscheinlich ohne seinen Rolli auskommen.

Buddy muss dringend vor dem Winter nach Deutschland kommen.

Buddy reist geimpft, gechippt und mit EU Pass nach Deutschland.

 

 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.