Buddy *reserviert*

Bahne frei! – Kartoffelbrei! Hier kommt Buddy

  • Geboren: April
  • Geschlecht: Männlich ( nicht kastriert)
  • Größe: klein ( ausgewachsen ca. Kniehoch)
  • Verträglich mit Hunden
  • kennt Katzen
  • kennt Kinder

Ich heiße Buddy und suche jemanden zum Welt erkunden.
Momentan bin ich in einer Pflegestelle zuhause. Was hier los ist. Ich habe immer jemanden zum toben. Wenn die anderen Hunde keine Lust haben, spiele ich auch mit den Katzen. Die versteh ich zwar nicht, trotzdem sind wir gute Freunde.
Am liebsten mache ich Unfug mit den Kinder, die finde ich ganz toll. Die Hühner finde ich langweilig, aber die Essen immer so leckere Sachen . Voll blöd, die teilen nix mit mir.
Ich darf aber nicht mehr in das Haus pullern und muss an der Leine laufen. Naja, ich höre da auf meine Pflegefamilie, bekomme ich jedenfalls Leckerlis dafür.
Meine Schwestern haben alles schon ein Zuhause gefunden. Ich bekomme bestimmt auch bald eine Familie. Bin nämlich ein ganz cooler Typ.
Was wollt ihr noch wissen über mich? Ich bin 4 Monate alt und 30 cm hoch. Ich glaube, ich werde mal so mittelgroß.

So, wer hat Bock auf ein Abenteuer mit mir?

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.