Captain Jack Sparrow

Geschlecht: männlich
Geboren: ca. Anfang April 2024
Größe: wird vermutlich mittelgroß bis groß

Ahoi, Ihr Landratten! Hier kommt Captain Jack Sparrow, ein unerschrockener Piratenhund, der bereit ist, die Segel in ein neues Abenteuer zu setzen – und zwar in Euer Zuhause!

Während unseres Besuchs in Rumänien haben wir drei Welpen auf einer Wiese entdeckt. Wir waren auf dem Weg zu einem Kastrationsmarathon und hatten viel zu tun. Später wollten wir nach den Welpen sehen, aber fanden nur noch einen von ihnen, der sich versteckt hatte. Der kleine Kerl schrie jämmerlich, also nahmen wir ihn mit. Trotz intensiver Suche über zwei Tage konnten wir weder seine Mutter noch seine Geschwister finden. Captain hat ein Problem mit dem Auge, das wahrscheinlich einen kleinen Eingriff benötigt, wenn er älter ist. Seine Wimpern wachsen nach innen und reizen die Hornhaut, doch dank Augentropfen zeigt sich bereits eine Besserung. Außerdem war er von Zecken übersät, die wir sorgfältig entfernt und ihn gegen Parasiten behandelt haben. Jetzt ist er in unserem Partnerheim, wird dort liebevoll versorgt und ist bald bereit für ein neues Zuhause.

Captain ist etwa 11 Wochen alt und wurde ungefähr Anfang April 2024 geboren. Mit seinem treuen Blick und seiner liebevollen Art hat er bereits viele Herzen erobert und sucht nun eine Crew, die ihn auf seinen weiteren Reisen begleitet. Welpen-typisch verspielt, braucht er viel Aufmerksamkeit, liebt Kuscheleinheiten und ist einfach nur bezaubernd.

Der perfekte Heimathafen für Captain wäre ein Zuhause mit viel Platz zum Toben und einem sicheren Garten. Seine neuen Besitzer sollten Freude an gemeinsamen Aktivitäten und Erkundungstouren haben. Erfahrung mit Hunden oder die Bereitschaft, eine Hundeschule bzw. Hundetrainer zu besuchen, wäre von Vorteil, um seinen abenteuerlichen Geist von Anfang an in die richtigen Bahnen zu lenken.

Wenn Ihr denkt, dass Ihr der richtige Heimathafen für unseren Captain seid, meldet Euch bei uns und füllt unsere Selbstauskunft aus: www.tier-heimat.de/selbstauskunft. Lasst uns gemeinsam herausfinden, ob Ihr die perfekte Crew für diesen tollen Hund seid! Es besteht die Möglichkeit, den bezaubernden Welpen direkt zu adoptieren, aber er kann auch in einer Pflegestelle in 98693 Ilmenau kennengelernt werden, in die er reisen darf, sobald er alt genug ist, vermutlich Anfang August.

Setzt die Segel und schreibt eine neue Geschichte mit Captain Jack Sparrow an Eurer Seite!

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.