Caramel-vermittelt

Geschlecht: weiblich
Größe: vmtl. klein – mittelgroß
Geboren: ca. September 2022
Wesen: freundlich, aufgeschlossen, sozial gut verträglich mit Hunden, aufgeweckt, verspielt

Caramel lebt momentan in einer Pflegestelle in 98693 Ilmenau.

Das ist die kleine Caramel. Vielleicht erinnert ihr euch an die kleine Hanni, die wir vor einiger Zeit vorgestellt hatten und die in der Tierarztpraxis lebte und in Behandlung war.

Nun Caramel ist Hannis Schwester. Doch da Caramel kerngesund ist, blieb sie im Tierheim. Nun wurden wir gebeten auch für die süße Caramel ein Zuhause zu suchen.

Sie lebt im Tierheim in einer Hundegruppe und ist dahingehend gut sozialisiert. Auch mit Menschen gibt sie sich sehr aufgeschlossen. Sie lässt sich hochnehmen und streicheln.

Alterstypisch ist sie natürlich verspielt und kennt noch nicht so viel vom Leben. Die Grundregeln für das Zusammenleben mit dem Menschen muss sie noch lernen, denn bisher hat sie natürlich noch nie in einem Haushalt gelebt.

Doch für so einen jungen, pfiffigen Hund wie Caramel sollte es kein Problem sein, noch einiges aufzuholen.

Wenn Ihr Caramel ein Zuhause schenken wollt, dann meldet Euch bei uns!

Am besten schickt Ihr uns direkt eure Selbstauskunft. Die findet Ihr hier:

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Caramel freut sich auf eure Nachricht ❤️

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.