Charlie

Charlie – Hundebaby sucht Mama

  • Geboren: September 2019
  • Geschlecht: Männlich (nicht kastriert)
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden
  • kennt Katzen

Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich bin Charly und habe mit meinen 4 Monaten erleben müssen wie es sich anfühlt von einem vertrauten Menschen, einen Menschen den ich über alles liebte verlassen zu werden.

Ich wurde an einem Kaufland in Rumänien ausgesetzt. Ich kam in eine Pflegestelle doch weinte ich so sehr, dass ich ich auch dieses zu Hause verlassen musste. Dann durfte ich zu einer Tierschützerin in Rumänien ziehen. Am Anfang weinte ich auch da viel. Aber als ich dann mit anderen Hunden zusammen sein durfte war ich wie ausgewechselt und voller Energie.

Ich bin nun ein glücklicher, verspielter Welpe. Aber meine jetzige Mama sagt das das hier nur ein vorübergehendes Zu hause ist und eine eigene Familie noch auf mich wartet.

Wer möchte mich kleinen Wirbelwind adoptieren? Am lieben ist mir wenn schon ein Hundefreund da ist, dann bin ich nicht so allein. Bis bald euer Charly

Feedbacks zu Charlie:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Marko Polleter sagt:

    Hallo
    wir interessieren uns für den süßen Charlie – erst vor kurzen ist unser Hund verstorben und es fehlt was im Haus und im Garten ohne Hund.

    Mit freundlichen Grüßen

    polleter

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.