Copper – vermittelt

Achtung Zuckerschock

  • Alter: ca. 1 Jahr
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: klein
  • verträglich mit: Hunden
  • geimpft, gechipt
***Der kleine Herzensbrecher kommt voraussichtlich am 17.04.2021 nach Deutschland und kann dann auf seiner Pflegestelle in Ilmenau besucht werden***
 
Copper wurde von den Tierschützern in Rumänien auf der Straße gefunden. Er war ganz nass, unterkühlt und erschöpft. Doch er wich nicht von der Seite seiner besten Freundin, die einen Autounfall hatte und verletzt am Straßenrand lag. Leider kam für sie die Hilfe schon zu spät. So musste Copper einen schlimmen Verlust ertragen. 
Er schloss jedoch sofort Vertrauen als die Tierschützer ihn mit einer Decke auf den Schoß nahmen und schlief gleich ein.
 
Copper hat sich mittlerweile auf einer privaten Pflegestelle erholt. Das Shelter ist kein Platz für einen so kleinen und zarten Hund.
 
Er ist ein sehr freundlicher und zuckersüßer Kerl.
Wenn seine Pflegerinnen kommen freut er sich so sehr, dass man denkt er würde mit seiner wedelnden Rute gleich abheben.
 
Hat Copper euer Herz auch schon erobert?
Dann schreibt uns eine E-Mail und sendet bitte gleich die ausgefüllte Selbstauskunft mit.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.