Cory *vermittelt*

Knutschkuller trotz schlimmer Verganenheit

  • Geboren: Mitte 2017
  • Geschlecht: Männlich ( kastriert)
  • Rasse : Cane Corso -Mix
  • Größe: 57cm
  • verträglich mit Hunden
  • kennt Kinder
  • kennt Katzen


Die Geschichte von Hund Cory berührt die Menschen in Thüringen. Für uns ist klar, dass Cory eine Chance auf ein Leben in einer Familie verdient hat.

Cory, der Hund der in seinen zwei Jahren auf der Welt schon so viel Schmerz und Leid ertragen musste.Aufgewachsen in Rumänien, bei einem Besitzer, der ihn im Garten an einer Kette gehalten hat.  Cory sollte das Haus beschützen. Damit er noch gefährlicher aussieht, hat der Besitzer ihm die Rute abgeschnitten. Doch Cory, der Cane Corso Mix, taugte nicht als Wachhund. Der letzte Winter war sehr hart für ihn. Er hatte keinen Unterstand, obwohl die Temperaturen weit im Minusbereich waren. Er magerte ab. Und dann setzte sein Besitzer ihn auf die Straße. Cory hätte unter den Umständen auch nicht mehr lange durchgehalten. Glücklicherweise hatten einige Tierschützer bereits von Corys Schicksal gehört – und konnten ihn so nach eingier Zeit einfangen.

In der Pflegestelle lebt er nun und wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Auf eine Familie, die ihn liebt und die ihm Sicherheit schenkt.

Cory ist sehr lieb, freundlich und aufgeschlossen. AEr gehe gerne Gassi und laufe schon sehr brav an der Leine. Wir suchen fur Cory ein Zuhause, in dem er sein Glück findet  https://www.tier-heimat.de/kontakt/

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.