Dankeschön für Futter- u. Sachspenden

20160309_175635 20160311_074504

Erneut wurde unser Verein mit tollen und auch notwendigen Spenden überrascht. Wie schon so oft, beglückte uns der Förderverein „Wir basteln für den Tierschutz“ mit Sitz in Meuselbach mit wunderbaren Sachen, hier ein großes Danke an die Spender. Aber auch privat, wie z. B. gestern von Ilona Schreier und Bärbel Ritter kommen gesammelte Futter- und Sachspenden zu uns rein. Wir verteilen diese an unsere Pflegestellen oder auf den nächsten Transport nach Rumänien. Einige Dinge stellen wir in unsere Flohmarktgruppe, dort kann von jedermann ver- und gekauft, sowie geboten werden.

An alle Unterstützer unseres kleinen Vereines ein herzliches Dankeschön ! Für freuen uns über neue Mitglieder 🙂 und sind ständig auf der Suche nach Pflegestellen. Weitere Infos dazu unter mail@tier-heimat.de

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.