Dave

unscheinbarer Schatz

  • Geboren: März 2019
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden, Katzen können getestet werden
  • geimpft, gechipt

Dave – kleiner unscheinbarer Rüde auf der Suche nach seinem Glück.

Dieser hübsche Kerl lebt tatsächlich schon sein ganzes Leben im Shelter. Wir können das gar nicht glauben. Dave ist ein lieber Kerl, versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und sitzt bereits auf gepackten Koffern. 

Wir wünschen uns für ihn eine liebevolle Familie, die ihm zeigt, wie schön die Welt sein kann. Der Kleine möchte noch das Hunde 1×1 lernen.

Wenn ihr Dave in eure Familie aufnehmen möchtet dann schreibt uns gern eine Nachricht und füllt die Selbstauskunft aus. 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.