David – vermittelt

Schwarzer Hundejunge möchte ein Heim

  • Geschlecht: Männlich, kastriert
  • Größe: mittelgroß
  • Geburtstag: ca. Mai 2021
  • verträglich mit Artgenossen
  • geimpft, gechipt

 

                                        

David ist seit 15.01.22 bei uns in 96450 Coburg auf Pflegestelle und kann hier besucht werden.

David ist ein junger, freundlicher Rüde. Er ist 9 Monate alt (geboren im April 2021), kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

David ist ein aufgeweckter junger Hund, der noch viel lernen möchte. Aktuell kann er natürlich das Hunde 1×1 noch nicht komplett. Er ist verträglich mit Hunden und Katzen.
Er ist mittelgroß, ca. kniehoch und wächst noch ein Stück. Er ist bei uns stubenrein, läuft schon gut an der Leine und lernt bereits erste Grundkommandos.
Treppen steigen und Auto fahren sind auch kein Problem.

Vermittelt wird David über die Tierheimat Thüringen e.V. mit Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Vorkontrolle.
Interessenten dürfen sich gerne bei uns melden. Im Idealfall schickt Ihr gleich die Selbstauskunft mit 😉 www.tier-heimat.de/selbstauskunft

 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.