Unser D-Wurf – Dino & Diego

Dino ist vermittelt ❤
Diego ist vermittelt ❤

Dora sucht noch ein Zuhause

Unser D-Wurf

Wie leider jedes Jahr haben wir viele Katzenkinder in unseren Pflegestellen. So auch diese 3 Katzenkinder, die von ihren Paten die Namen Dino, Dora und Diego bekommen haben. Dora ist das einzige Mädchen unter 3 Geschwistern und hat mit Diego und Dino 2 tolle Brüder an ihrer Seite.

Die kleinen Samtpfoten sind ca. Juni 2022 geboren und aktuell noch recht scheu. Mit etwas Zeit & Geduld werden sie aber sicher noch richtige Stubentiger.

Kitten werden von uns nur mit mindestens einem Partner ( am liebsten Geschwisterpaar) oder zu einer vorhandenen Katze im ähnlichen Alter vermittelt. 

Bei Interesse schreibt eine E-Mail an tierheimatthueringen@gmx.de und schickt am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.