Dooley – vermittelt

freundlicher Rüde

sucht eine Familie

Geboren: August 2022
Geschlecht: männlich, kastriert
Wesen: freundlich zu Menschen und anderen Hunden, verträglich mit Katzen
Größe: mittelgroß

Dooley lebt momentan in einer Pflegestelle in Rumänien.

Der junge Rüde wurde in Rumänien als Welpe an einer Straße, mit viel Verkehr aber ohne Häuser, gefunden. Er lag mitten auf der Straße, voller Flöhe und Würmer, er wurde dort wahrscheinlich einfach ausgesetzt. Eine liebe Tierschützerin hat den ca. 4 Monate alten Welpen gefunden und in ihrer Pflegestelle aufgenommen. Dooley wurde geimpft, entwurmt und gechipt. Er wird schon an das Leben in der Wohnung gewöhnt. Er geht zweimal am Tag an der Leine nach draußen und weiß auch schon sein Geschäft draußen zu machen. Ist es nicht möglich rechtzeitig mit ihm rauszugehen, weiß er Pinkelmatten zu benutzen. Dooley ist ein intelligenter, verschmuster und verspielter Welpe, der sowohl anderen Hunden als auch Menschen gegenüber freundlich ist. Er liebt es Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen und wünscht sich jetzt noch ein liebevolles Für-Immer-Zuhause. Er lernt schon die Grundlagen des Lebens in einer Familie, aber daran muss natürlich in seinem neuen Zuhause weitergearbeitet werden.

Er lebt in der Pflegestelle mit anderen Hunden und auch Katzen zusammen.

Wer möchte dem tollen Rüden eine Chance geben? Bei Interesse meldet euch einfach und schickt am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft. 💌

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.